Tüte reist zur f.re.e nach München

14.02.2011

Kaum habe ich meinen Koffer vom Ski-Urlaub in Zermatt ausgepackt, schon steht meine nächste Reise fest. Am 23. Februar fahre ich zur Reise- und Freizeitmesse f.re.e nach München.
Dort bin ich am 23. und 24. Februar 2011 zu Gast am Messestand von Pasjona Safaris. Auch mein Buch "Tüte, der kleine Bär auf Safari in Afrika" bringe ich zum Messestand mit. Vielleicht sehen wir uns ja bei Pasjona Safaris in Halle A4, Stand 423.

Pasjona Safaris hat meine interessante Reise durch Namibia, Botswana und Simbabwe mit organisiert.

Tütes Bücher sind hier erhältlich:

Im Verlags-Shop könnt Ihr nun auch mein Buch: "Tüte, der kleine Bär - Abenteuer in Finnland" versandkostenfrei bestellen.

Tüte in Afrika 2. Auflage

Ebenfalls im Verlags-Shop erhältlich: Die neue Ausgabe meines Buches: "Tüte, der kleine Bär auf Safari in Afrika".

Hier geht es zu meiner Fanseite auf Facebook